Schweres Gerät an unserem See

Der Ein oder Andere hat mitbekommen das schweres Gerät an unserem See aufgetaucht ist und fragt sich sicher warum.

Wir haben endlich unseren mittleren Container entrümpelt!

Mit Hilfe einiger Vereinsmitglieder wurde groß entrümpelt und das
„ Sperrgut“, alte Surfbretter, eine alte Küche und diverse alte, nicht mehr zu benutzende Gegenstände wurden mittels eines großen LKW`s dem Wertstoffhof in Wesel zugeführt und dort entsorgt.

Vielen Danke den Helferinnen und Helfern.

Damit aber nicht genug, kaum war der große LKW verschwunden, tauchte das nächste schwere Fahrzeug am See auf, diesmal mit einem Anhänger auf dem ein Bagger stand.

Mit Mühe wurde eine etwas größere Fläche ausgekoffert, die anschließend gepflastert werden soll.
Leider beendete der sintflutartige Regen am Samstag das Treiben und so hoffen wir das die
angedachte Fläche innerhalb der nächsten Woche fertig wird. Spätestens zum Sommerfest hat unser Mitglied Günther die Fertigstellung zugesagt.
Somit haben wir in Zukunft eine große Tanzfläche und auch für den „Normalbetrieb“ einen sauberen Untergrund auf dem man vernünftig Riggs aufbauen kann.