Es geht wieder los !!!

Die ersten Vorbereitungen für die neue Saison wurden gemacht, die Arbeitswarte luden zur Schredderaktion am See ein

Und diesem Ruf waren  30 Mitglieder, ja ihr lest richtig, dreißig fleißige Mitglieder am See erschienen und arbeiteten  von 10 – 15 Uhr bis auch der letzte Ast im Schredder gelandet war.

Es war toll zu sehen, dass unser Verein lebt.

So macht es Spaß in die Zukunft zu sehen.

Das Gelände wurde von totem Holz gesäubert und Pflegeschnitte unter sachkundiger Anleitung eines Landschaftsgärtners vorgenommen. Um Die Mittagszeit wurde dann gemeinsam Erbsensuppe (diesmal nicht aus dem Kofferraum) mit Einlage verzehrt.

Endlich kann ab der Schranke auch wieder der Wind ungehindert an unseren See.

Alles in Allem eine sehr gelungene Aktion.

 

 

Der Vorstand